Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2013

19.12.2013 Verkehrsunfall


Heute ereignete sich auf der Bernauer Straße in Prien ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen, zu dem die FFW Prien auch alarmiert wurde.

Der Unfallverursacher befuhr mit seinem Mercedes die Bernauer Straße in Richtung Bernau. Er kam plötzlich nach links in den Gegenverkehr, touchierte dort ein entgegenkommendes Fahrzeug und schleuderte anschließend nach links in ein angrenzendes Grundstück. Dort wurde er dann durch eine Hausmauer gestoppt.

Der Mercedesfahrer wurde dabei mittelschwer Verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallgegner blieb unverletzt.

Die Feuerwehr kümmerte sich um die Ausleuchtung der Unfallstelle, reinigte die Fahrbahn und lenkte den Verkehr abwechselnd durch die Bernauer Straße.

Nach 45 Minuten konnte wieder eingerückt werden.

 

Im Einsatz waren Prien 10/1, 40/1, 61/1, 80/1 und 19 Mann.

Einsatzstatistik