Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2014

23.02.2014 Ölspur BAB A8


Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Prien an diesem Sonntag, zusammen mit der Feuerwehr Übersee auf die BAB A8 im Bereich der Rastanlage Chiemsee alarmiert.

Ein Fahrzeug mit Motorplatzer war gegen 10:00 Uhr vormittags, auf dem Pannenstreifen (Fahrtrichung München) zum Stehen gekommen und verursachte laut eigener Einschätzung des Fahrers eine etwa 300m lange Ölspur.

Am Einsatzort angekommen wurde die Feuerwehr durch den zuständigen Straßenmeister wieder abbestellt. Die Ölspur war vorwiegend auf dem Pannenstreifen zu finden und wurde durch die Autobahnmeisterei selbst abgearbeitet.

 

Im Einsatz waren aus Prien: 10/2, 81/1 mit VSA und 4 Mann. Einsatzdauer: 30 Minuten.

Einsatzstatistik