Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

25.06.2011 Ölspur

Prien/Spitzsteinstr./Bahnunterführung - Ölspur.

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Prien am Samstag gegen 12:15 Uhr gerufen.

Der Hydraulikschlauch eines Frontladers war geplatzt und verschmutzte im Bereich der Spitzsteinstr. die Fahrbahn, den Gehweg und auch die Bahnunterführung.

Ölbindemittel wurde aufgestreut und Wantafeln wurden in beiden Fahrtrichtung aufgestellt.

Die Beseitigung des Öls und das Reinigen wurde an die Fa. Bersworth übergeben.

 

Im Einsatz war der Florian Prien 80/1 mit dem Ölspuranhänger, sowie 2 Mann. Dauer ca. 2 Stunden.

Einsatzstatistik