Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

27.06.2011 PKW von Zug erfasst

Umrathshausen - Ein Pkw-Fahrer ist am Montagmorgen am Bahnübergang bei Umrathshausen ungebremst gegen die Chiemgau-Bahn geprallt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

© Reisner

Am Montagmorgen, gegen 6.30 Uhr, kam es bei Umrathshausen zu einem Unfall. Der Fahrer eines Citroen ist am Bahnübergang ungebremst gegen einen Zug gekracht. Der Pkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Insassen des Zuges kamen mit dem Schrecken davon.

Quelle: Chiemgau24

 

Aus Prien waren die Fahrzeuge: 10/1 und 61/1 beteiligt, die aber kurz nach eintreffen an der Unglückstelle wieder umdrehen konnten, da der Fahrer nicht eingeklemmt war. Im Einsatz waren 4 Mann der Feuerwehr Prien. Dauer ca. 30 Minuten.

Einsatzstatistik