Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

10.07.2011, BAB A8 - Verkehrsunfall

BAB A8/Richtung München/Höhe AS Frasdorf - Verkehrsunfall.

Am Sonntag. gegen 10:30 Uhr wurden die Feuerwehren Bernau, Frasdorf und Prien zu einem Verkehrsunfall, auf die Bundesautbahn A8 Richtung München alarmiert.

Es handelte sich um einen Auffahrunfall an dem 2 PKW beteiligt waren. Das zweite Fahrzeug kam auf der Seite liegend zum stehen.

Vorort wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und das liegende Fahrzeug wieder aufgerichtet. Der rechte Fahrstreifen war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Der Priener Verkehrssicherungsanhänger sicherte die Unfallstelle nach hinten ab.

Fotos: www.chiemgau24.de von jre

Im Einsatz waren aus Prien: 81/1 mit Verkehrssicherungsanhänger, sowie 3 Mann. Dauer ca. 1 Stunde.

Einsatzstatistik