Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

19.07.2011 Verkehrsunfall BAB A8

Lkr. Rosenheim/BAB A8 ->München, km 66,5

Am Dienstag, gegen 23:00 Uhr wurde auf der Bundesautobahn A8 ein Verkehrsunfall gemeldet.

Die Feuerwehren Prien, Bernau und Frasdorf rückten zu diesem aus.

Ein Fahrzeug war aus uns nicht bekannten Gründen gegen die Leitplanke gekommen und überschlug sich.

Der PKW kam auf dem Dach zum stehen und blockierte die linke Fahrspur.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut.

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden und die Unfallstelle mittels Verkehrssicherungsanhänger abgesichert.

 

Die Feuerwehr Prien war mit den Fahrzeugen: Prien 10/1 und 81/1 (mit VSA), sowie 5 Mann, im Einsatz. Dauer ca. 1,5 Stunden.

Einsatzstatistik