Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

20.07.2011 Brand LKW BAB A8

Lkr. Rosenheim/BAB A8 ->Salzburg, AS Frasdorf - Brand LKW

Zu einem vermeintlich brennenden Autotranporter wurden am Mittwoch die Feuerwehren Prien, Bernau, Frasdorf, Wildenwart und Söllhuben alarmiert.

Das ersteintreffende Fahrzeug konnte allerdings schon bald Entwarnung geben. Das Überführungsfahrzeug das 2 PKW's geladen hatte, kam mit einem Motorschaden auf dem Beschleunigungsstreifen der AS Frasdorf zum erliegen. Es musste lediglich Öl auf der Fahrbahn gebunden werden.

Der Beschleunigungsstreifen war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

 

Aus Prien waren die Fahrzeuge: 12/1, 23/1, 30/1, 81/1 mit Verkehrssicherungsanhänger beteiligt. Zum Sichern der Fahrspur verblieb der 81/1. 12 Mann waren ca. 1 Stunde beschäftigt.

Einsatzstatistik