Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

20.07.2011 Dauerregen

Prien/Ortsgebiet - durch Dauerregen bedingte "Klein"-Einsätze

Am Mittwoch Abend, bedingt durch den teileweise starken Dauerregen, konnte an manchen Straßen in Prien das Wasser nicht mehr richtig ablaufen, da die Partikelfilter in den Gullies randvoll mit Blättern, Schmutz, Müll waren. Im Bereich der Jensenstraße, Karpfenweg, Forellenweg und der Neugartenstraße wurden mehrere Gullies durch die Feuerwehr gereinigt.

Da der Wasserpegel am Reitbach und der Prien in kurzer Zeit stark anstiegen, wurden diese bis in die Nacht regelmäßig kontrolliert. Der Höchststand in dieser Nacht war bei 2,60m (an der Prienbrücke) erreicht. Eine Gefahr bestand nicht.

 

Die Feuerwehr Prien war mit den Fahrzeugen: 10/2, 12/1, 80/1, 61/1, sowie 12 Mann im Einsatz.

Einsatzstatistik