Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

21.07.2011 Gasaustritt

Prien/Bernauerstr./Campingplatz - Gasaustritt an Wohnwagen.

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Prien zu einem Gasautritt in die Bernauerstraße gerufen.

An einem dort befindlichen Wohnwagen brach gegen 10 Uhr, ein Teil der Zuleitung, als die 11 kg Gasflasche geöffnet wurde.

Etwa die Hälfte des Gases strömte unkontrolliert aus.

Die Einsatzstelle wurde umgehend durch Feuerwehr und Rettungsdienst gesichert und der betroffene Bereich evakuiert.

Gasmessungen an verschiedenen Stellen rund um das betroffene Gebiet ergaben allerdings dass sich das Gas verflüchtigt hatte. Eine Gefahr konnte dadurch ausgeschlossen werden.

 

Die Priener Wehr war mit den Fahrzeugen: 10/1, 40/1, 61/1, sowie 12 Mann, im Einsatz. Dauer ca. 1 Stunde.

Einsatzstatistik