Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

24.07.2011 Ölspur

Prien/Am Stauden/Neuer Parkplatz - Ölspur auf Parkplatz

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Prien, gegen 20:45 Uhr, zu einer Ölspur gerufen.

Ein Fahrzeug war auf dem neu angelegten Parkplatz beim Großen Kursaal über einen Borstein gefahren und hatte sich die Ölwanne aufgerissen.

Das Betriebsmittel ergoß sich auf eine länge von ca. 60 Meter. Ölbindemittel wurde eingesetzt um das Öl von der Straße zu binden.

Straßenlasttträger wurde informiert und Warntafeln aufgestellt.

 

Die Feuerwehr Prien war mit dem Fahrzeug 80/1 und dem Ölspuranhänger, sowie 6 Mann im Einsatz. Dauer ca. 45 Minuten.

Einsatzstatistik