Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

08.08.2011 Benzin auf Fahrbahn

Prien/Kreisel, Chiemsee-Center bis Höhe Pinswang, Benzin auf Fahrbahn

Gegen 10:30 wurde der Feuerwehr Prien eine Benzinspur mitgeteilt die sich auf ca. 50 Meter erstrecken soll. Zeitgleich wurde auch die Feuerwehr Greimharting alarmiert um auf Höhe Pinswang erwähnte Benzinspur zu beseitigen.

Das Benzin wurde mittels Ölbindemittel im Bereich des Kreisels und dem Chiemsee-Center Parkplatzes gebunden. Baulastträger, Polizei und die Kehrmaschine aus Prien waren ebenfalls vorort.

 

Von der Feuerwehr waren die Fahrzeuge: 10/2, 80/1 (mit Ölspuranhänger) und aus Greimharting der 47/1 beteiligt. Ca. 15 Mann waren 1,5 Stunden beschäftigt.

Einsatzstatistik