Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

09.08.2011 BMA-Alarm

Prien/Seestraße/Verwaltung Schön-Klinik, - BMA Fehlalarm

 

Dienstag Nacht gegen 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr Prien zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Die Anlage des Hauses löste durch einen technischen defekt aus. Laut Anzeigentableau der Feuerwehr sollen, im Laufe des Einsatzes, 31 Brandmelder auf Feuer oder Rauch reagiert haben. Das Haus und sämtliche Melder wurden kontrolliert. Keiner der überprüften Melder hatte angeschlagen. Auch sonst konnte kein Brand/Brandgeruch festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage musste durch einen Techniker betreut werden.

 

Am Einsatz beteiligt waren der Prien 10/1, 40/1, 30/1 sowie 14 Mann. Dauer ca. 2 Stunden.


Einsatzstatistik