Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

12.08.2011 Verkehrsunfall BAB A8

Lkr. Rosenheim/BAB A8 -> München/Höhe AS Frasdorf - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

 

Kreislaufschwäche: Wohnmobil kracht gegen Baum


Um 12.33 Uhr kam ein 72-jähriger Urlauber aus dem Raum Miesbach kurz nach der Anschlussstelle Frasdorf wegen einer Kreislaufschwäche mit seinem Wohnmobil nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum.

Der alleine im Fahrzeug befindliche Mann konnte dank Sicherheitsgurt und Airbag unverletzt aussteigen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

Da zunächst von einer eingeklemmten Person mit schweren Verletzungen ausgegangen wurde, waren an der Unfallstelle auch die Feuerwehren aus Frasdorf, Bernau und Prien im Einsatz. Außerdem landete der Rettungshubschrauber Christoph 14 neben der Autobahn.

Quelle: OVB-online/Polizeimeldungen

 

Die Feuerwehr Prien war mit 2 Fahrzeugen (Prien 61/1, 81/1 mit Verkehrssicherungsanhänger) und 7 Mann im Einsatz. Dauer ca. 1,5 Stunden.

Einsatzstatistik