Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

15.08.2011 Wasser auf Fahrbahn

Prien/Seestraße/Unterführung - mit Wasser vollgelaufene Unterführung.

Am Montag, gegen 20.30 Uhr wurde der Feuerwehr Prien gemeldet, dass die Bahnunterführung in der Seestraße mit Wasser vollgelaufen war.

Der Prien 80/1 war mit 2 Mann vorort und lotste die Fahrzeuge durch seichtere Stellen der Fahrbahn. Zu Verkehrbehinderungen kam es nicht. Nach 15 min. war das Wasser abgelaufen. Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten.

Einsatzstatistik