Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

18.08.2011 THL 1 Verkehrsunfall

Prien/Seestrasse - Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Prien, gegen 17:00 Uhr in die Seestraße gerufen.

Nach einem Verkehrunfall bei dem ein Fahrzeug so stark beschädigt wurde dass es nicht mehr fahrtüchtig war, liefen Betriebsmittel aus, die gebunden werden mussten.

Der Verkehr musste, bis das Abschleppfahrzeug an der Unfallstelle war, einspurig am Unfallfahrzeug vorbeigeleitet werden.

 

Die Feuerwehr Prien war mit den Fahrzeugen: 10/1 und 80/1 (mit Ölspuranhänger), sowie 6 Mann im Einsatz. Dauer ca. 1,25 Stunden.

Einsatzstatistik