Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

21.08.2011 Personensuche auf Chiemsee

Chiemsee vor Gollenshausen - Vermisste Person

© amf

Die Feuerwehr Prien wurde Sonntag morgen um 8:20 Uhr mit allen umliegenden Wasserwachten und der Tauchergruppe der Feuerwehr Rosenheim zu einem längeren Einsatz auf den Chiemsee gerufen. Auf einem Segelschiff, auf dem mehrere Personen nächtigten, war am Morgen eine Person verschwunden. Die Suche wurde nach 3 Stunden ergebnislos abgebrochen. Einige Taucher waren im Einsatz. 

 
Der Prien 10/1 war ca. 90 Minuten im Einsatz, Prien 10/2, 99/1 und 99/2 waren ca. 4 Stunden im Einsatz.

Weiterführende Informationen auf Chiemgau24.de

Einsatzstatistik