Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

23.08.2011 Wohungsöffnung

Prien/Alte Bernauerstr. - Hilflose Person in Wohnung

Am Dienstag wurde die Priener Wehr, gegen 15:15 Uhr, zu einer Wohnungstüröffnung in die Alte Bernauerstrasse gerufen. Eine ältere Dame war laut eigenen Angaben frühmorgens gestürtzt und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr aufrichten. Nachmittags verständigte die Dame dann über das Telefon die Integrierte Leitstelle Rosenheim.

Umgehend wurden Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei verständigt.

Die Wohnung im 1. OG wurde mittels einer Steckleiter betreten. Das Küchenfenster stand offen. Die Dame war aber ansonsten wohl auf.

 

Im Einsatz waren der Prien 10/1, 40/1 sowie 5 Mann. Dauer ca. 30 Minuten.

Einsatzstatistik