Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

20.08.2011 BMA Alarm

Frauenchiemsee/Hotel Linde - BMA Alarm

Am Samstag, den 20.08., gegen 03:45 Uhr, wurde die Feuerwehren Frauchenchiemsee, Prien, Gstadt, Eggstätt, Breitbrunn sowie die Landkreisinspektion zu einem Brandmeldealarm auf die Fraueninsel gerufen.

Grund für die Auslösung war eine Kühlanlage/Kühlaggregat die aus nicht bekanntem Grund zu qualmen begann.

Die Feuerwehr Frauenchiemsee hatte soweit aber alles unter Kontrolle, so konnte die Feuerwehr Prien noch auf Anfahrt umkehren.

 

Im Einsatz waren: Prien 10/1, 30/1, 40/1, sowie 11 Mann. Dauer ca. 30 Minuten.

Einsatzstatistik