Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

24.08.2011 Personen in Aufzug

Prien/Seestrasse/Hotelaufzug - Mehrere Personen stecken in Aufzug fest

Ebenfalls am Mittwoch, gegen 22:15 Uhr, wurde die Feuerwehr Prien zu einem feststeckenden Aufzug in einem Priener Hotel gerufen.

Vorort wurde festgestellt dass sich 6 Personen, wohl schon seit einer halben Stunde darin befinden. Die Aufzugtüre wurde geöffnet und die Personen schnellmöglichst befreit. Durch die Hitze und die stickige Luft klagte eine Person über Atembeschwerden. Der Rettungsdienst wurde vorsorglich gerufen, später aber nicht mehr benötigt. Alle "Insassen" waren wohlauf.

 

Im Einsatz waren: Prien 10/1, 12/1, 61/1, sowie 9 Mann. Dauer ca. 45 Minuten.

Einsatzstatistik