Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

27.08.2011 Brand Wohnhaus

Gemeindebereich Prien/Prutdorf/Gaishackenerstrasse - Brand Wohnhaus

Am 27.08.2011, gegen 12:45 Uhr, wurden die Feuerwehren Wildenwart, Atzing und Prien zu einem Wohnhausbrand nach Prutdorf gerufen.

Laut der Integrierten Leitstelle soll Rauch aus dem 1. OG steigen.

Am Einsatzort konnte diese Meldung bestätigt werden. Schwelbrand im Dachgeschoss eines Wohnhauses.

Ein Zimmer brannte dabei aus. Aus uns unbekannten Gründen fing ein Elektrospeicherofen Feuer und steckte das umliegende Mobiliar an.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Brand war ausserdem rasch von den ersteintreffenden Feuerwehren unter Kontrolle gebracht. Von der FW Prien kam lediglich der Überdrucklüfter zum Einsatz.

 

Im Einsatz war aus Prien: Der Löschzug, bestehend aus 10/1, 12/1, 23/1, 40/1, 30/1, sowie 21 Mann. Dauer ca. 1,25 Stunden.

Einsatzstatistik