Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

01.09.2011 Verkehrsunfall

Rimsting/Bahnhofstrasse/Höhe Stettner See - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Die Feuerwehren Rimsting und Prien wurden am Donnerstag, gegen 16:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person, gerufen.

Ein PKW war aus Rimsting kommend ins Schleudern geraten und auf der Seite, kurz vor einem Baum, liegengeblieben. Ein Ersthelfer hatte sich bereits über die Heckscheibe Zugang zur verunfallten Person verschafft und betreute diese. Nachdem der Notarzt eingetroffen war übernahm dieser die Betreuung.
Mit der Glassäge wurde die Frontscheibe entfernt um die Person aus dem PKW zu befreien. Die Verunfallte war nicht eingeklemmt, und konnte das Fahrzeug mit Unterstützung selbst verlassen.

Die Bahnhofstrasse (Richtung Eggstätt), war für die Dauer des Einsatzes, für den Verkehr komplett gesperrt.

 

Aus Prien waren die Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 61/1, sowie 13 Mann, beteiligt. Dauer ca. 1 Stunde.

Foto: Feuerwehr Rimsting

Einsatzstatistik