Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

08.09.2011 Hubschrauberlandung

Prien/Harrasser Str./KKH Prien - Hubschrauber Nachtlandung

Gegen 21:00 Uhr wurde die Feuerwehr Prien, zum Ausleuchten des Hubschrauberlandeplatzes, ans Priener Kreiskrankenhaus gerufen.

Vorort wurden stationäre und mobile Leuchtgeräte aufgebaut um den Piloten freie Sicht zu schaffen. Wenig später wurde der Einsatz abgebrochen, da der Hubschrauber doch keine verletzte Person transportieren sollte.

 

Im Einsatz waren der Prien: 10/2, 40/1, 61/1, sowie 12 Mann. Dauer ca. 45 Minuten.

Einsatzstatistik