Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

13.09.2011 BAB A8 Verkehrsunfall

BAB A8 -> Salzburg/Höhe AS Frasdorf-Bernau - Verkehrsunfall

Am Dienstag wurden die Feuerwehren Frasdorf und Prien zu einem Verkehrsunfall auf die BAB A8 gerufen.

Ein Fahrzeug war zunächst in die Leitplanke geraten, hat sich überschlagen und blieb auf dem Dach liegend zum stehen.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem PKW befreien und hatte sich nur leicht verletzt.

Der linke Fahrstreifen war für die Dauer der Fahrzeug-Bergung gesperrt. Der Priener Verkehrssicherungsanhänger leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

 

Im Einsatz waren aus Prien: 10/1, 81/1 (mit VSA), sowie 4 Mann. Dauer ca. 30 Minuten.

Foto: jre

Einsatzstatistik