Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

09.12.2011 Keller unter Wasser

Prien/Ernsdorfer Straße - Keller unter Wasser

Gegen 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Prien zu Hilfe gerufen, um einen Keller in Ernsdorf, auszupumpen.

Ursache war eine Undichtigkeit an einer Wasserführenden Amatur, im Heizungskeller.

Die Bewohner des Hauses, die erst Abends/Nachts nach Hause kamen fanden den Keller gefüllt mit ca. 15m³ Wasser vor. Ein Installateur befand sich auch schon an der Einsatzstelle.

Der Keller wurde mit mehreren Tauchpumpen und Wassersaugern begehbar gemacht. Der Installateur behob den Defekt an der Wasserleitung.

Auch der Keller im Nachbargebäude hatte ein paar Liter Wasser abbekommen und wurde mit Wassersaugern bearbeitet.

 

Die Feuerwehr Prien war mit den Fahrzeugen: 80/1, 61/1, sowie 8 Mann vorort. Dauer ca. 2 Stunden.

Einsatzstatistik