Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

16.12.2011 Unwetter

Prien/Ortsgebiet - mehrere umgestürtzte Bäume nach Unwetter.

Gegen 18:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Prien zum ersten mal zu einem umgestürtzten Baum alarmiert.

2 Bäume lagen auf Verkehrswegen und ein Baum stürtzte in der Osternacher Straße auf ein Garagendach und musste mit der Drehleiter entfernt werden.

Im Verlauf der Nacht kam es zu 4 Einsätzen und es wurden noch mehrere Baustellenschilder und Bauzäune aufgerichtet.

Am 17.12.2011, frühmorgens, fuhr die Drehleiter dann noch in Folge des Unwetters nach Bernau zur Unterstützung der dortigen Feuerwehr.

 

Im Einsatz waren: Prien 10/1, 80/1, 61/1, 30/1, sowie ca. 12 Mann. Dauer (mit Unterbrechung) bis ca. 22:30 Uhr.

Einsatzstatistik