Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

17.06.2011 PKW-Brand

BAB-A8, km 76 - München, PKW-Brand.


Am Freitag gegen 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Prien zu einem PKW-Brand auf der Autobahn gerufen.

Das gemeldete Fahrzeug brannte entgegen der Meldung allerdings nicht. Es war am Seitenstreifen der AS Bernau aufgrund einer Panne zum erliegen gekommen.

Der Ausfahrtsstreifen wurde für kurze Zeit gesperrt und das Fahrzeug an die nächste Pannenbucht geschleppt.

Im Anschluß wurden noch größere Reifenteile die von einem anderen Pannenfahrzeug stammten, auf Höhe des "Bernauerbergs" entfernt.

 

Im Einsatz war der Prien 10/2, 81/1 (mit Verkehrssicherungsanhänger), sowie 4 Mann. Dauer des Einsatzes ca. 1 Stunde.

Einsatzstatistik