Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

16.06.2011 Unwetter

Prien/Ortsgebiet, Unwetter.


Am Donnerstag gegen 22:00 Uhr wurde der Feuerwehr Prien das Volllaufen der Bahnunterführung in der Seestraße mitgeteilt. Aufgrund des starken Schauers konnte die Menge an Regenwasser nicht sofort abfließen. Die Unterführung wurde für ca. 15 min. gesperrt bis das Wasser abgefloßen war.

Im weiteren Verlauf der Nacht wurden im Gemeindegebiet noch mehrere größere Äste, Baustellenschilder,... von den Straßen entfernt.

Im Einsatz war der Prien 10/2, 80/1, sowie 10 Mann, die bis 24:00 Uhr, auf Abruf an der Feuerwache verblieben.

Einsatzstatistik