Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Einsätze 2011 (ab 01. Juni)

24.06.2011 mehrere Personen im Wasser

Lkr. TS/Chiemsee - Mehrere Personen im Wasser.

Die Feuerwehr Prien wurde am Freitag, gegen 15:00 Uhr zur Unterstützung der Chiemsee Rettungsdienste (BRK/Wasserwacht/DLRG) gerufen.

Auf dem Chiemsee waren nach ersten Meldungen, 3 Boote gekentert. Eines auf Höhe der Fraueninsel, eines im Bereich des Yachtclubs Prien und eines Nähe Seebruck.

Die Feuerwehr Prien rückte mit dem Mannschaftstransport-Boot (Funkname Prien 99/1) aus. Ein eingreifen war allerdings nicht mehr erforderlich, da die umliegenden Wasserwacht und DLRG Boote die vorab alarmiert wurden, bereits vor Ort waren.

Der Bereich rund um die Herreninsel wurde vorsorglich noch abgefahren, danach war Einsatzende für die Feuerwehr Prien.

 

Von der Priener Wehr waren im Einsatz: Prien 10/1, 14/1 und 99/1. Dauer ca. 30 Minuten.

Einsatzstatistik