Eure Jugendwarte

Fischer Thomas

Servus,
ich bin der Thomas, 39 Jahre alt und arbeite als gelernter Industriemechaniker. Seit 15 Jahren bin ich bei der Feuerwehr Prien aktiv. Die abwechslungsreiche Arbeit mit der Feuerwehrtechnik im Team begeistert mich total. Den Jugenlichen mit Spaß die Arbeiten bei der Feuerwehr beizubringen liegt mir sehr am Herzen.

 

 

Reiter Maximilian

Servus beinand,
mein Spitzname ist Maxi, bin 25 Jahre alt und Berufskraftfahrer. Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich bei der Freiweillige Feuerwehr in Prien. Die Faszination an der Technik und den Fahrezeugen war für mich ausschlaggebend, dass ich schon zur Jugendfeuerwehr gegangen bin. Die sinnvolle Gestaltung meiner Freizeit und das Zusammenarbeiten im Team haben mir ebenfalls sehr zugesagt.

 

 

Holdinger Marion

Griaseich,
ich bin die Marion, bin 18 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.
Angefangen habe ich mit dem 12. Lebensjahr in der Jugendfeuerwehr und bin mittlerweile in der aktiven Mannschaft vertreten.
Die Arbeiten in der Feuerwehr machen mir sehr viel Spaß. Sie sind abwechslungsreich und lehrreich. Neben ernsten Übungen und Einsätzen kommt der Spaß aber nicht zu kurz. Am meisten schätze ich den Zusammenhalt, der in unserer aktiven Mannschaft und auch in unserer Jugendfeuerwehr besteht.

 

So erreicht Ihr uns: jugendwart@feuerwehr-prien.de