Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzername *
Passwort *
Erinner dich an mich

Account erstellen

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder. Nur für Mitglieder der FFW Prien!
Richtiger Name (Nachweiszwecke!) *
Benutzername *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Übung

Nach 44 Jahren aktivem Dienst...

...kann Löschmeister Markus Stocker Senior nun in den wohlverdienten Feuerwehr-Ruhestand gehen.

Markus Stocker war auch bei der Planung des ersten Chiemsee-Mannschafts-Transportbootes vor über 30 Jahren mit dabei. So war es passend, dass die Gratulation mit anschließendem gemütlichem Beisammensein nach dem Besuch von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann im Priener Feuerwehrhaus erfolgte (wir berichteten). Zu den Gratulanten gehörten nach Laudator und Kommandant Stefan Pfliegl auch Dienstherr und Bürgermeister Jürgen Seifert, die anwesende Kreisbrandinspektion mit Kreisbrandrat Richard Schrank an der Spitze sowie der ehemalige Kreisbrandrat Sebastian Ruhsamer, der 22 Jahre lang in Kreisdiensten war und somit die Hälfte der Feuerwehr-Amtszeit von Markus Stocker begleitete.

Kurz nach seinem 63. Geburtstag wurde Markus Stocker (rechts im Bild) bei der Feuerwehr Prien verabschiedet.

Fotos und Text: Hötzelsperger – Markus Stocker von der Feuerwehr Prien ging nach 44 Jahren in den verdienten Feuerhwehr-Ruhestand.


 Wir hoffen natürlich dass uns der Markus noch viele Jahre als Passives Mitglied im Feuerwehr-Verein unterstützen wird.

DANKE für deine 44 Jahre als Helfer in der Not!